Luftfahrt. Spannendes Wissen rund um die Welt des Fliegens |
Lührs, Henrik und Katja |
5 |
6 |
DaZ - Deutsch als Zweitsprache; Deutsch; Ethik/Religionslehre; Geschichte; Natur und Technik; Physik |
Bildung für Nachhaltige Entwicklung (Umweltbildung, Globales Lernen); Alltagskompetenz und Lebensökonomie; Sprachliche Bildung |
5 6 |
Der Dominoeffekt oder die unsichtbaren Fäden der Natur |
Viola, Gianumberto Accinelli, Serena |
5 |
7 |
DaZ - Deutsch als Zweitsprache; Deutsch; Ethik/Religionslehre; Geografie/Erdkunde; Interkulturelle Erziehung; Umwelterziehung |
Bildung für Nachhaltige Entwicklung (Umweltbildung, Globales Lernen) |
5 6 7 |
Brando. Irgendwas ist immer! |
Engström, Mikael |
4 |
6 |
DaZ - Deutsch als Zweitsprache; Deutsch; Ethik/Religionslehre |
Alltagskompetenz und Lebensökonomie; Familien- und Sexualerziehung; Kulturelle Bildung; Werteerziehung |
4 5 6 |
Der Zahlenteufel. Ein Kopfkissenbuch für alle, die Angst vor der Mathematik haben |
Enzensberger, Hans Magnus |
5 |
7 |
DaZ - Deutsch als Zweitsprache; Deutsch |
Alltagskompetenz und Lebensökonomie; Technische Bildung; Werteerziehung |
5 6 7 |
Roboter. Superhirne und starke Helfer |
Flessner, Dr. Bernd |
5 |
6 |
DaZ - Deutsch als Zweitsprache; Deutsch; Ethik/Religionslehre; Geografie/Erdkunde; Geschichte; Verkehrs- und Sicherheitserziehung |
Kulturelle Bildung; Ökonomische Verbraucherbildung; Technische Bildung; Werteerziehung |
5 6 |
Der Kampf um Troja |
Hühnerfeld, Paul |
4 |
6 |
DaZ - Deutsch als Zweitsprache; Deutsch; Ethik/Religionslehre; Geschichte |
Interkulturelle Bildung; Kulturelle Bildung; Werteerziehung |
4 5 6 |
Amina, Erdal, Njami und die anderen |
Kämper, Regine |
1 |
3 |
DaZ - Deutsch als Zweitsprache; Deutsch |
|
1 2 3 |
Anton taucht ab |
Baisch, Milena |
3 |
5 |
Deutsch |
|
3 4 5 |
Komm, lass uns ein Ding drehen! |
Kaster, Armin |
6 |
8 |
Deutsch |
|
6 7 8 |
Trash |
Mulligan, Andy |
6 |
7 |
Deutsch; Ethik/Religionslehre; Geografie/Erdkunde |
|
6 7 |
Wer klaut hier Masken? |
Scheerer-Neumann, Gerheid |
2 |
5 |
DaZ - Deutsch als Zweitsprache; Deutsch |
Sprachliche Bildung |
2 3 4 5 |
Häufige Wörter. Basis-Konzept Rechtschreibung. Was ist einfach? Was ist schwierig? |
Thomé, Thomé und |
5 |
5 |
DaZ - Deutsch als Zweitsprache; Deutsch |
Sprachliche Bildung |
5 |
Ich wäre so gern ein Betonmischer |
Al-Moutawaa, Hussain |
1 |
4 |
DaZ - Deutsch als Zweitsprache; Deutsch |
Interkulturelle Bildung; Werteerziehung; Soziales Lernen |
1 2 3 4 |